Integration SAD hilft Unternehmen und Flüchtlingen gleichermaßen, dass sie zusammenfinden. Praktika und Probearbeiten: Unterstützung beim ersten Kontakt, Hilfe bei Fragen rund um das Thema „Integration in Arbeit“.  Möglichkeiten der Förderung für Unternehmen – Einstiegsqualifizierung für Auszubildende … und vieles mehr!

Immer wieder enden Integrations- und Sprachkurse im Landkreis Schwandorf. Mit Abschluss verschiedener Sprachniveaus suchen Flüchtlinge Arbeit. Ein Koch kann aber nicht malern und ein LKW-Fahrer nicht kochen. Fähigkeiten und Fertigkeiten müssen passen … wir helfen gerne.

Junge Menschen sind nun auf dem sprachlichen Niveau, Ausbildungen antreten zu können. Viele tun dies bereits erfolgreich.

Integration SAD begleitet und unterstützt.

Dieser Aufruf geht an Unternehmen und Flüchtlinge gleichermaßen:

TRAUEN SIE SICH!

Melden Sie sich bitte bei uns, eine erste Information ist noch keine Verpflichtung – für niemanden.